sonntags


Stellenanzeige

Finale!

Eine nervenaufreibende Saison ist zum Ende gekommen. Dortmund ist Meister, St. Pauli und Frankfurt abgestiegen und Gladbach darf sich gegen Bochum gegen den Abstieg wehren. Werder ist mit einem blauen Auge davon gekommen. Auch im letzten Spiel bei Kaiserslautern konnte unsere Lieblingsmannschaft nicht überzeugen. In der nächsten Saison muss sich personell einiges ändern. Sämtliche Neuzugänge schlugen nicht wirklich ein. Hoffen wir, dass Klausi für die kommende Spielzeit ein besseres Händchen aufweist. Nach langer Zeit spielt Werder nun also nicht in einem internationalen Wettbewerb. In der vergangenen Saison musste man sich schon frühzeitig aus allen Wettbewerben verabschieden. So erging es vielen anderen Teams. Selbst die Bayern konnten in dieser Saison keinen Titel für sich gewinnen und der Vizemeister Schalke ging in der CL letztlich kläglich gegen ManU unter. Nicht nur für Werder war die Saison enttäuschend.

Eure Scharfrichter


Currywurst Grün-Weiss

Fan-Wurst stärkt Werder-Fans vor, während und nach dem Spiel. Mit dem Anpfiff jedes Werder-Spiels zollt Bremens Currywurst-Lounge SCHARFRICHTER dem Fußball Tribut: Die finale Bratwurst Grün Weiß heizt Fans ein und gibt Anlass für Jubel! Garniert mit grüner und weißer Sauce, reiht sich die Fan-Wurst ins bekannte scharfe Angebot der SCHARFRICHTER.

Mit Bratwurst Grün Weiß, Fan-Bier HaakeBeck 12 und zwei großen Flatscreens überträgt die Lounge jedes Werder-Spiel. Also gibt es für den Werder-Fan nur die Wahl:

Ins Stadion oder zum SCHARFRICHTER?


Newsletter

Wenn Du Dich hier anmeldest, bekommst Du den SCHARFRICHTER NEWSLETTER!